Unser neues Fortbildungs- und Seminar-Format: „Kitarechtler on Tour“ – deutschlandweit konzentrierte Fortbildungen mit absolutem Praxisbezug, die auch noch Spaß machen!

podcast_header

Play

Ab Oktober 2017 geht es los:

Erst sind wir am 06.10.2017 in München, dann folgt am 24.11.2017 Frankfurt / Main und am 01.12.2017 sind wir in Essen.

Alle unsere +1.000! Videos hier in der Übersicht!

Immer im schicken Intercity-Hotel direkt absolut zentral am Hauptbahnhof, immer mit schicken Tagungsräumlichkeiten und immer mit ganz viel Wissen zu den aktuellen rechtlichen Problemen im Kita- und Hort-Alltag.

Einen ganzen Tag lang zeigen wir, d.h. wirklich nur wir und nicht irgendwelche unbekannten Dozenten, auf, was im Rahmen der Aufsichtspflicht, der Haftungsvermeidung, der Medikamentenabgabe, dem Umgang mit schwierigen Eltern, des Datenschutzes und vielem mehr besser beachtet werden sollte.

Dazu gibt es ein dickes 50-Seiten-Skript, ein Teilnahmezertifikat und natürlich genügend Zeit endlich einmal alle rechtlichen Fragen zu stellen, die man schon immer einmal stellen wollte.

> Lesen Sie, was andere über uns sagen! <

Das Ganze garantiert nicht „trocken“ und „langweilig“, sondern mit Geschwindigkeit, ganz vielen Beispielen und interessanten Fällen aus der Praxis – wie wir Kitarechtler eben! 

Die „FoBi“, das Seminar, für Erzieher, Kitaleitungen, Träger-Verantwortliche und solche, die es werden wollen! 

Mehr dazu in Folge 60 unseres Kitarechtler-Podcasts und demnächst noch mehr dazu auf unserer Webseite (Teilnahmekosten, Anfahrt, Anmeldung, etc.).

Als mp3-Datei für unterwegs speichern – siehe „Download“ oben beim Player!

Alle unsere Podcasts im Überblick -> hier <-

Music Credits: http://www.freesfx.co.uk/

balken_blau2

Sie haben Fragen zum Kitarecht?

Rufen Sie uns einfach für ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch an! Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

pic_holger_klein_mail

Folgen Sie uns bei:
social_header

 

Kitarechtler Podcast #60: „Kitarechtler on Tour“ – die neue Art der Fortbildung!