VEST Rechtsanwälte I Berlin I Hamburg I Halle I deutschlandweit

Wir machen Kitarecht!

✅ …für mehr als 70 Kita-, Hort- und Schulträger mit hunderten Erzieher:innen und fast 20.000 Kitaplätzen, die wir zum Teil vergleichbar einer externen Rechtsabteilung dauerhaft rechtlich begleitenden – deutschlandweit!

✅ …für viele tausende Kitaleitungen, Erzieher:innen und natürlich Eltern, dir wir bereits bei der Lösung ihrer Rechtsprobleme begleitet und vertreten haben!

✅ …für die zahlreichen wegweisenden Urteile und Gerichtsbeschlüsse sind durch uns erstritten worden sind und rechtliche Sicherheit geben!

✅ …für viele Kommunen und Verbände ebenfalls zu unseren Mandaten zählen!

Insgesamt mehrere zehntausend Fälle in Krippe, Kita oder Hort / Ganztag sind in den letzten Jahren von uns begleitend beraten worden.

Als Referenzen dürfen wir daher durchaus stolz auf das verweisen, was andere über uns sagen bzw. was andere insbesondere über unsere Live-Webinare über uns sagen!

Wir in den Medien finden Sie hier.

pic_holger_klein_mail

kostenlosesvorgespraech

Folgen Sie uns bei:
social_header