Bitte wählen Sie aus:

✅ Die ganztägigen Fortbildungen in den großen und mittelgroßen Städten Deutschlands zu Aufsichtspflicht, Haftung, Medikamentenabgabe, Elternkonflikte und Datenschutz! Nur wir Kitarechtler und keine unbekannten Dozenten. Mit über 50 Seiten Skript! In München, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, Frankfurt/Main, Leipzig und anderen Städten! [Mehr…]

✅ Unsere Inhouse-Schulungen für Erzieher, Leitungen und Träger-Verantwortliche zu allen Themen rund um das Kitarecht. Ganz individuell auf die konkreten Situationen und Wünsche eines Trägers, seine Einrichtungen und / oder des Erzieherteams abgestimmt. Deutschlandweit. [Mehr…]

 

collage_frankfurt

pic_holger_klein_mail

kostenlosesvorgespraech

Über uns:

Wir sind als Rechtsanwälte und „Kitarechtler“ fast ausschließlich mit rechtlichen Fragestellungen rund um Krippe, Kindergarten oder Hort befasst. Mit unserem erfahrenen Team aus Rechtsanwälten sind wir dabei deutschlandweit tätig. Wir publizieren regelmäßig für Fachzeitschriften, halten Vorträge und sind häufig Ansprechpartner für TV, Radio und Zeitungen.   

Unsere Bücher zum Kitarecht haben jeweils den Bestseller-Platz 1 der entsprechenden amazon.de-Kategorie erreicht, nämlich einmal in „Familienrecht“ und einmal in „Kindergarten- und Vorschulpädagogik“. 

➡️ Mehr über uns

➡️ Wir in den Medien