I Kitarechtler-Story I  Presse I Unser Buch I  Was andere über uns sagen I

Rechtsanwalt Michael Bartholomäus (angestellt) ist seit Juni 2019 bei den Kitarechtlern.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind verwaltungsrechtliche Fragestellungen aus Sicht von Kita- und Hort-Trägern wie auch aus der Elternperspektive; beides ebenfalls mit kommunalrechtlichem Bezug. Vor allem für Anfragen aus Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Hamburg und Sachsen-Anhalt ist Rechtsanwalt Bartholomäus der geeignete Ansprechpartner.

Sein zweiter Schwerpunkt ist der Datenschutz. Hier unterstützt er Frau Rechtsanwältin Trenner in ihren Aufgaben als externe Datenschutzbeauftragte der Kindertagesstätten.

Darüber hinaus unterstützt Rechtsanwalt Bartholomäus die tiergestützte Pädagogik und freut sich über alle rechtlichen und organisatorischen Fragestellungen zu dieser Thematik.

> Lesen Sie, was andere über uns sagen! <

fragen_cta_allgemein

Folgen Sie uns bei:
social_header