Mehrere tausend Erzieher, Kitaleitungen und Träger-Verantwortliche waren bereits von unseren Fortbildungen und Seminaren begeistert.  Und ganz besonders viel Spaß macht es uns, wenn wir „vom Team gewünscht“ wurden!

Damit das noch einfacher geht, gibt es jetzt den Kitarechtler.de Erzieher-Teamwunsch!

Denn wünschen kann man sich viel – und manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung!

Daher zum Beispiel einfach gemeinsam im Team das nachfolgende PDF ausdrucken, ausfüllen und z.B. der Kitaleitung oder einem Träger-Veranwortlichen zukommen lassen!

pdf

> Lesen Sie, was andere über uns sagen! <

Vielleicht sehen wir uns dann bald! Wir würden uns freuen!

Gerne machen wir auch Themenvorschläge! Fragen Sie uns doch einfach mal ganz unverbindlich!

Wie funktioniert es? Wie bei uns anfragen? Welche Ideen? Themen? Ablauf?

Bei Anruf oder E-Mail fragen wir erstmal: Um was soll es primär gehen? Hat die Kitaleitung oder das Erzieher*innen-Team spezielle Themen, die behandelt werden sollen oder Vorstellungen bezüglich des zeitlichen Rahmens oder der gewünschten Teilnehmer*innenzahl? Anschließend können wir gemeinsam den möglichen Fortbildungsablauf besprechen und wir unterbreiten ein Angebot über die Kosten. So einfach geht es!

Noch mehr Antworten in den Videos unten:

fragen_cta_allgemein