I Kitarechtler-Story I  Presse I Unser Buch I  Über uns I

header_wirueberuns

Neugierig, was andere über uns sagen? Bitte sehr, eine kleine Auswahl:

11. September 2020 Kathrin G. über unsere „Kitarechtler on Tour“ in Hamburg:

„Es war ein sehr spannender, interessanter und kurzweiliger Tag, der mir als Erzieherin in vielen Fragen des Alltags ein gewisses Gefühl der Rechtssicherheit vermittelt hat. Danke für die vielen Tipps und Ratschläge . Ich kann diese Weiterbildung nur wärmstens empfehlen.“

(Quelle)

11. September 2020 Christin M. über unsere „Kitarechtler on Tour“ in Hamburg:

Wir hatten einen super spannenden, netten u lehrreichen Tag in Hamburg heute. Vielen Dank, das war wirklich klasse!!!!🤗 Nach der Fortbildung sind wir dann zwar nach Hause gekugelt aufgrund des vielen leckeren Essens, aber wenn der Kopf voll ist mit lauter neuem Input, darf auch der Bauch voll sein 😉 „

(Quelle)

29. Mai 2020 Rezension bei Google:

„Absolut kompetente, seriöse und professionelle Kanzlei die uns bei einer Klage um einen Kitaplatz sehr geholfen hat. Dabei immer freundlich und für alle Fragen offen.“

(Quelle)

28. Mai 2020 Antje S.:

„Einmal von mir ein ganz grosses DANKESCHÖN an Euch! Ohne eure gedankliche Unterstützung wãre ich als Kitaleitung lange nicht so (relativ) gelassen und zuversichtlich durch die letzten Monate gekommen. DANKE

(Quelle)

24. Mai 2020 Ste P.:

Danke! Es ist so hilfreich zu wissen, dass wir hier aktuelle und verlässliche Hinweise und Informationen finden können“

(Quelle)

24. Mai 2020 Andrea P.:

„Vielen Dank für die kompetente Unterstützung!!!

(Quelle)

24. Mai 2020 Seni A.:

„Vielen lieben Dank ihr Lieben für alles was ihr uns hier zur Verfügung stellt. Das ist nicht selbstverständlich und einfach nur toll!“

(Quelle)

24. Mai 2020 Elke F.:

„Vielen Dank für Euere Arbeit

(Quelle)

24. Mai 2020 Claudia R.:

„Super Unterstützung- nicht nur an dieser Stelle. Vielen Dank!

(Quelle)

24. Mai 2020 Gaby H.:

Vielen Dank für alle Infos. Vor allem in der aktuellen Situation war und seit ihr eine große Unterstützung. Ich leite eure Videos immer gleich weiter an meinen Träger und die anderen Leitungen. Vielen Dank

(Quelle)

24. Mai 2020 Alexandra P.:

„Ihr habt mich so sehr unterstützt vielen lieben Dank💕, es ist die schlimmste Zeit in meiner beruflichen Laufbahn

(Quelle)

22. Januar 2020 „Berliner Morgenpost“:

„Das Gericht hat sich unmissverständlich positioniert“, sagte Rechtsanwältin Madlen Peiser, die die klagende Mutter vor Gericht vertreten hat.“

(Quelle)

25. November 2019 Filomena G.:

„Super freundlich, hilfsbereit und fundiert am Telefon. Kann man nur empfehlen!
Herzlichen Dank für eure Arbeit.“

(Quelle)

23. November 2019 Je N. über unsere „Kitarechtler on Tour“ in Essen:

„Es war ein toller und sehr informativer Tag. Zu keiner Zeit langweilig. Ich hätte noch ewig zuhören und mitmachen können. Vielen Dank dafür!“

(Quelle)

15. November 2019 „Der Tagesspiegel“:

„…Rechtsanwältin Nele Trenner von den „Kitarechtlern“…“

(Quelle)

15. November 2019 Katharina H. über unsere „Kitarechtler on Tour“ in Dresden:

„Es war ein absolut auf den Punkt gebrachter, informativer und lehrreicher Tag in einer kleinen,aber sehr angenehmen Runde. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für diese tolle Weiterbildung. 💐

(Quelle)

15. November 2019 Veronika H. über unsere „Kitarechtler on Tour“ in Dresden:

„Vielen Dank für diese tolle Weiterbildung. Ich kann mir sehr viel für meine berufliche Zukunft mitnehmen.
Es hat super viel Spaß😊 gemacht, auch der Austausch und es war eine tolle (kleine) Runde.😊😉

(Quelle)

26. Oktober 2019 Helmut E.:

„Juristische Profis mit Durchsetzungs-Kompetenz des Kindeswohls.“

(Quelle)

13. September 2019 Doro S. über unsere „Kitarechtler on Tour“ in Frankfurt am Main:

„Ein ausdrückliches begeistertes und lobenswertes DANKESCHÖN für die Veranstaltung. Absolut empfehlenswert!“

(Quelle)

12. September 2019 RTL Online.:

„Experte“ „Rechtsanwalt Holger Klaus von der Anwaltskanzlei „Kitarechtler“

(Quelle)

6. September 2019 Norman P. über unsere „Kitarechtler on Tour“ in Berlin:

„Es war ein super Tag mit anschaulichen Beispielen und sehr positiven Eindrücken! Danke dafür 👍“

(Quelle)

6. September 2019 Cornelia Z. über unsere Fortbildungen:

„Ein klasse Tag! Mega viel Input in vielen Beispielen verpackt… macht weiter so!! Vielen Dank“

(Quelle)

6. September 2019 Yvonne D.:

„Vielen Dank für diesen sehr informativen Tag, sehr viel Input bekommen… klasse , weiter so! Vor allen Dingen, sehr empfehlenswert!“

(Quelle)

18. Juli 2019 Katrin F.:

„Aktuell und sehr verständlich erklärt! Für Hilfe und Überblick im Dschungel der Regelungen definitiv sinnvoll hier zu folgen!“

(Quelle)

22. Mai 2019 Diana S.:

„Ihr seid erstklassig!“

(Quelle)

22. Mai 2019 Evi Z. bei Facebook:

„Ihr macht einen super Job“

(Quelle)

22. Mai 2019 Andrea R.:

„Ihr seid toll 👌 macht bitte weiter so!“

(Quelle)

17. Mai 2019 Nadine H. zu unserer „Kitarechtler on Tour“ Fortbildung in Leipzig:

„Es war phänomenal. Vielen vielen Dank für so viel geballtes Wissen, dass auch noch sehr gut vermittelt wurde“
Für die Themenvielfalt wären mit Sicherheit auch zwei Tage gefüllt.“

(Quelle)

12. April 2019 Steffi K. zu unserer „Kitarechtler on Tour“ Fortbildung in Düsseldorf:

„Vielen Dank!!!..es war ein kurzweiliger Tag mit viel Input 👌!
Für die Themenvielfalt wären mit Sicherheit auch zwei Tage gefüllt.“

(Quelle)

12. April 2019 Ulli B. zu unserer „Kitarechtler on Tour“ Fortbildung in Düsseldorf:

„Toll gemacht und sehr informativ!“

(Quelle)

09. April 2019 Claudia W. zu unserer „Kitarechtler on Tour“ I Kita-Arbeitsrecht Fortbildung in Berlin:

„Tolle Referentin, mega-viel Input, praxisnahe Beispiele. Absolut empfehlenswert!“

(Quelle)

09. April 2019 Anika M. zu unserer „Kitarechtler on Tour“ I Kita-Arbeitsrecht Fortbildung in Berlin:

„Super Vortrag“

(Quelle)

26. März 2019 Janine L. zu unserer „Kitarechtler on Tour“ Fortbildung in Stuttgart:

„Absolut empfehlenswert 👍🏻

(Quelle)

26. März 2019 Pamela H. zu unserer „Kitarechtler on Tour“ Fortbildung in Stuttgart:

„War ein sehr informativer Tag und absolut kurzweilig!“

(Quelle)

15. März 2019 Gudrun B. zu unserer „Kitarechtler on Tour“ Fortbildung in Hannover:

„Es war super, vielen Dank 👍👍“

(Quelle)

15. Februar 2019 Claudia B zu unserer „Kitarechtler on Tour“ Fortbildung in Hamburg:

„Es war eine sehr gute und informative Veranstaltung! Danke!“

(Quelle)

14. Februar 2019 WELT „Wenn die Kita plötzlich den Betreuungsplatz kündigt“:

„…eine Expertin klärt auf“

(Quelle)

10. Februar 2019 Beate V. zu unseren Kitarechtler-Erklärvideos:

„Ein fettes DANKESCHÖN dafür, es ist so unglaublich hilfreich 🙂“

(Quelle)

22. Dezember 2018 Marion L. zu unseren „Kitarechtler on Tour“ Fortbildungen:

„Habe diese Weiterbildung/Fortbildung besucht….es lohnt sich wirklich👍👍👍👍“

(Quelle)

20. Dezember 2018 Carmen H. zu unserem neuen Buch „Was Erzieher_innen wissen wollen“:

„Es ist heute angekommen 😍😍😍 kurz quergelesen und für sehr gut befunden“

(Quelle)

20. Dezember 2018 Userin ‚lenchenkle‘ auf Instagram zu unserem neuen Buch:

„Das Buch ist klasse, kann ich nur empfehlen! Mehr davon“

(Quelle)

20. Dezember 2018 Userin ‚blumensol‘ auf Instagram zu unserem neuen Buch:

„Ich habe auch meins…. Ich bin so überzeugt vom #kitarechtler, ich höre alle Podcasts, habe an der Fortbildung teilgenommen und natürlich habe ich die Bücher. So klar erklärt, ist es leicht zu folgen und hilft mir bei der Arbeit.“

(Quelle)

20. Dezember 2018 Userin ‚blumensol‘ auf Instagram zu unserem neuen Buch:

„Ich habe auch meins…. Ich bin so überzeugt vom #kitarechtler, ich höre alle Podcasts, habe an der Fortbildung teilgenommen und natürlich habe ich die Bücher. So klar erklärt, ist es leicht zu folgen und hilft mir bei der Arbeit.“

(Quelle)

15. Dezember 2018  Diana S. zu unseren Youtube-Videos:

„Und eure Infos sind toll, sehr gut aufbereitet, immer interessant!“

(Quelle)

09. Dezember 2018  Jessica T. zu unserem Vortrag beim Qualifizierungslehrgang für Kita-Leitungskräfte an der aim-Akademie Heilbronn:

„Waren 2 sehr interessante Tage! Ich hoffe auf ein Wiedersehen“

(Quelle)

20. November 2018 travel.momster auf Instagram:

„Ich verschlinge eure Beiträge geradezu! Bin selber Kindergarteneitung in HH und durch Kindermitte e.V. auch mit euch verknüpft… ganz ganz tolle und wichtige Arbeit die ihr macht – das Recht unserer kleinsten Mitmenschen schützen“

(Quelle)

10. November 2018 Carolin H. zur „Kitarechtler on Tour“ in Frankfurt:

„Tolle Veranstaltung – die man nur weiterempfehlen kann. Sehr lehrreich und informativ.“

(Quelle)

10. November 2018 Jaci B.:

„Kitarechtler.de waren sehr gut!“

(Quelle)

10. November 2018 Christine W. zur „Kitarechtler on Tour“ in Frankfurt:

„War super und sehr kurzweilig, absolut empfehlenswert 👍🏻 „

(Quelle)

23. Oktober 2018 Martina U. zur „Kitarechtler on Tour“ in Bremen:

„Danke für den informativen Tag (…) 👍🏻“

(Quelle)

02. Oktober 2018 Aylin J.:

„Schnelle und kompetente Beratung. vielen Dank für ihre Hilfe!“

(Quelle)

28. September 2018 Melanie Z. zur „Kitarechtler on Tour“ in Mainz:

„Es war ein sehr informativer und lehrreicher Tag!👍🏻 Rechtliche Themen & Paragraphen wurden kurz, knackig und mit Charme auf den Punkt gebracht – ohne zu beängstigen! Im Gegenteil: man geht mit einem erleichternden Gefühl aus der Fortbildung! 😊 Grosse Klasse & für alle pädagogischen Fachkräfte absolut empfehlenswert 👍🏻 Weiter so ! 😍 „

(Quelle)

28. September 2018 Sabine G. zur „Kitarechtler on Tour“ in Mainz:

„Vielen Dank für den wirklich, kurzweiligen und sehr informativen Tag. Sehr zu empfehlen“

(Quelle)

07. September 2018 Silvia C. zur „Kitarechtler on Tour“ in Kassel:

War eine tolle Veranstaltung- super interessant und kurzweilig – sehr weiterzuempfehlen 👍🏻weiter so 👌🏻“

(Quelle)

07. September 2018 Angelika S. zur „Kitarechtler on Tour“ in Kassel:

„War eine tolle, spannende und interessante Veranstaltung. Wir konnten viele Beispiele aus dem Kita Alltag besprechen und klären. Ich kann es nur weiterempfehlen“

(Quelle)

Süddeutsche Zeitung vom 03. August 2018:

„Anwältin Nele Trenner, Spezialistin für Datenschutz im Bereich Kinderbetreuung“

(Quelle)

RTL Aktuell vom 02. August 2018:

„…Kanzlei für Kitarecht“

(Quelle)

17. Juni 2018 Sina G.:

„Vielen DANK an dieser Stelle einmal für die kurzen und aussagekräftigen Zusammenfassungen (…) Ich nehme als Kitaleitung sehr viel mit, was ich mir sonst deutlich mühsamer erarbeiten oder anlesen müsste.“

(