I Kitarechtler-Story I  Presse I Unser Buch I  Über uns I

header_wirueberuns

Neugierig, was andere über uns sagen? Bitte sehr, eine kleine Auswahl:

23. Oktober 2018 Martina U. zur „Kitarechtler on Tour“ in Bremen:

„Danke für den informativen Tag (…) 👍🏻“

(Quelle)

02. Oktober 2018 Aylin J.:

„Schnelle und kompetente Beratung. vielen Dank für ihre Hilfe!“

(Quelle)

28. September 2018 Melanie Z. zur „Kitarechtler on Tour“ in Mainz:

„Es war ein sehr informativer und lehrreicher Tag!👍🏻 Rechtliche Themen & Paragraphen wurden kurz, knackig und mit Charme auf den Punkt gebracht – ohne zu beängstigen! Im Gegenteil: man geht mit einem erleichternden Gefühl aus der Fortbildung! 😊 Grosse Klasse & für alle pädagogischen Fachkräfte absolut empfehlenswert 👍🏻 Weiter so ! 😍 „

(Quelle)

28. September 2018 Sabine G. zur „Kitarechtler on Tour“ in Mainz:

„Vielen Dank für den wirklich, kurzweiligen und sehr informativen Tag. Sehr zu empfehlen“

(Quelle)

07. September 2018 Silvia C. zur „Kitarechtler on Tour“ in Kassel:

War eine tolle Veranstaltung- super interessant und kurzweilig – sehr weiterzuempfehlen 👍🏻weiter so 👌🏻“

(Quelle)

07. September 2018 Angelika S. zur „Kitarechtler on Tour“ in Kassel:

„War eine tolle, spannende und interessante Veranstaltung. Wir konnten viele Beispiele aus dem Kita Alltag besprechen und klären. Ich kann es nur weiterempfehlen“

(Quelle)

Süddeutsche Zeitung vom 03. August 2018:

„Anwältin Nele Trenner, Spezialistin für Datenschutz im Bereich Kinderbetreuung“

(Quelle)

RTL Aktuell vom 02. August 2018:

„…Kanzlei für Kitarecht“

(Quelle)

17. Juni 2018 Sina G.:

„Vielen DANK an dieser Stelle einmal für die kurzen und aussagekräftigen Zusammenfassungen (…) Ich nehme als Kitaleitung sehr viel mit, was ich mir sonst deutlich mühsamer erarbeiten oder anlesen müsste.“

(Quelle)

16. Juni 2018, Darshana V.   ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Unverzichtbar im professionellen Alltags-Arbeitsbereich! DANKE :) “

(Quelle)

04. Mai 2018 Tabea R. zur „Kitarechtler on Tour“ in Stuttgart:

„Eine extrem informative Fortbildung. Und wir haben tatsächlich auf jede Frage eine kompetente Antwort bekommen. Sehr beeindruckend.“

(Quelle)

04. Mai 2018 Tanja B. zur „Kitarechtler on Tour“ in Stuttgart:

„Es war eine wirklich tolle, praxisnahe Fortbildung und kein bischen trocken oder langweilig.“

(Quelle)

12. März 2018, Nicole L. zur „Kitarechtler on Tour“

„Ich war letztes Jahr in Essen war super“

(Quelle)

23. Februar 2018, Eva A. zur „Kitarechtler on Tour“ in Hannover:

„War heute da, vielen Dank für Alles. Eine gute Fortbildung! (…) Es hat sich gelohnt.“

(Quelle)

11. Februar 2018, Berliner Zeitung, Berliner Kurier

„Der Kita-Betreiber hat inzwischen ebenfalls eine Rechtsanwältin eingeschaltet, die der Auffassung des Stadtplanungsamtes widerspricht.“ (….) „…schreibt Anwältin Nele Trenner“

(Berliner Zeitung) (Berliner Kurier)

06. Februar 2018, Andrea K. zur „Kitarechtler on Tour“

„Und ich war dabei und bin total begeistert! So wichtige Themen so kurzweilig und trotzdem kompetent vermittelt! Es war eine fantastische Fortbildung und ich bin hoch motiviert! Vielen Dank dafür!“

(Quelle)

06. Februar 2018, Danuta F. zur „Kitarechtler on Tour“

„Es war so informativ! Ich habe noch das ganze Wochenende gebraucht um in neinem Kopf alles zu sortieren! Wir werden jetzt vieles neu strukturieren in unserer Einrichtung. Gerade hinsichtlich dem Thema Datenschutz &co. Aber in vielen Punkten bin ich jetzt auch endlich mal ganz beruhigt 😊 es war wirklich eine bereichernde Fortbildung.“

(Quelle)

10. Januar 2018, Sarah G.   ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Schnelle und ausführliche Beratung, vielen lieben Dank!“

(Quelle)

25. November 2017, Evi Z. zur „Kitarechtler on Tour“

„…es war ein toller und lehrreicher Tag. Immer wieder treten Fragen hinsichtlich der Aufsichtspflicht auf und wir haben ja gesehen, dieses Thema brennt jedem auf der Seele und bedarf der Klärung. Weiter so und Danke für diesen Tag. Immer wenn ich nicht merke wie die Zeit verrinnt war es eine gute Fortbildung!“

16. November 2017, Betina R.   ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Danke für die fachliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen“

(Quelle)

16. November 2017, Tabea R.   ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Zum Glück gibt es euch. GROSSES LOB. 

(Quelle)

04. Oktober 2017, Jana W.  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Dank der Kitarechtler sicher und souverän Auskunft geben können…vielen Dank.“

(Quelle)

27. September 2017, Marion L.  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Seminar der Kindergartenakademie , Recht „ Bevor das Kind in den Brunnen fällt“
Sehr Informativ, professionell, es wurde viel Wissen vermittelt, dadurch bekommt man sicheren Umgang mit Rechtsfragen im Arbeitsbereich Kita-Eltern-Erzieher. Vielen Dank und wir können es nur weiter empfehlen.“

25. September 2017, Helene H. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Herzlichen Dank! schnelle und qualifizierte Hilfe! Ein sehr netter Kontakt. Ich kann nur weiter empfehlen“

(Quelle)

26. Juli 2017, Frauke S. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Tolle Fachleute, ob über Facebook, Instagram oder auch persönlich…man bekommt immer qualifizierte und schnelle Hilfe.“

(Quelle)

23. Juli 2017, Julia B. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Sehr hilfreich!“

(Quelle)

12. Juli 2017, Steffi J. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Sehr schnelle und sachliche Auskunft! Super!“

(Quelle)

30. Juni 2017, Sophia T. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Sehr nettes Team, auf Fragen wird schnell und sehr kompetent geantwortet!“

(Quelle)

22. Juni 2017, Raphaela K. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Sehr Nett!!!“

(Quelle)

blogwerbung

balken_blau2

14. Juni 2017, Simone L.

„Diese Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen. Der Schlagabtausch beider Redner (Rechtsanwälte) war genial.“

(Quelle)

07. Juni 2017, Kim-Sophia S. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Eine schnelle und vor allem ausführlich + verständliche Antwort bekommen!
Vielen dank dafür :)“

(Quelle)

10. April 2017, Stefanie B. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Das ist ein super Team, sehr freundlich und auch schnell in Bearbeitung gestellten Aufgaben.
Danke für eure Hilfe!“

(Quelle)

06. März 2017, Franziska B. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Super Seite, schnelle Hilfe. Weiter so“

(Quelle)

05. März 2017, Berliner Morgenpost

„Rechtsanwalt Lars Ihlenfeld der Berliner Kanzlei Vest rät, in dringenden Fällen rechtlich vorzugehen…“

(Quelle)

23. Februar 2017, Birgit R. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Dies sind Experten, die selbst am Telefon die Sachlage schnell erfassen und unverzüglich zielführenden Rat geben. Danke!“

(Quelle)

09. Februar 2017, Jutta G., ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Habe heute ein Nachricht geschickt und direkt eine sehr hilfreiche und aufklärende Antwort bekommen, sie uns sehr geholfen.“

(Quelle)

Januar 2017, wamiki – das pädagogische Fachmagazin 

„Lars Ihlenfeld ist dreifacher Vater, Waldkindergarten-Gründer, Familienmensch und arbeitet als Kita-Rechtler.“

15. Januar 2017, Sabine B.

„Liebe Kita – Rechtler, Lieber Herr Klaus, auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!“

(Quelle)

06. Dezember 2016, Jasmin M., ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Super kompetentes Team. Auf Fragen gibt es verständliche uns sehr fachlich versierte Antworten. Diese Experten in Verbindung mit ihrer Seite sind in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung. Danke!!!“

(Quelle)

04. Dezember 2016, Der Tagesspiegel

„…Nele Trenner, Rechtsanwältin für Kitarecht,…“

(Quelle)

10. September 2016, Sabine B., ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Absolut empfehlenswert. Schon der unverbindliche Anruf hat mir sehr weiter geholfen.“

(Quelle)

26. März 2016, Lausitzer Rundschau

„… Rechtsanwalt Holger Klaus, der das Haus der Familie vertritt…“

(Quelle)

18. Juli 2016, Milena M., ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Als zukünftige Erzieherin sicher von Vorteil gut informiert zu sein. Seite wird auch geteilt und empfohlen.“

(Quelle)

05. Oktober 2015, Süddeutsche Zeitung

„…weiß Lars Ihlenfeld, Anwalt für Kita-Recht…“

(Quelle)

06. Februar 2015, taz – die Tagesszeitung

„…der auf Kita-Recht spezialisierte Anwalt Holger Klaus“

(Quelle)

>> Täglich mehr auf Facebook! <<

 fragen_cta_allgemein

 Folgen Sie uns bei:
social_header