Was könnt ihr von uns erwarten, wenn wir zur Inhouse – Schulung direkt oder via Internat in eure Einrichtung kommen?

pic_holger_klein


Alle unsere +800! Videos hier in der Übersicht!

Wenn ihr uns für unsere Inhouse-Schulungen oder Live-Webinare bucht – was darf von uns erwartet werden? Wie läuft die Buchung und dann die Schulung ab?

Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail, dann fragen wir erst einmal: Um was soll es primär gehen? Hat die Kitaleitung oder das Erzieher-Team spezielle Themen, die behandelt werden sollen oder Vorstellungen bezüglich des zeitlichen Rahmens oder der gewünschten Teilnehmerzahl? Anschließend können wir gemeinsam den möglichen Fortbildungsablauf besprechen und wir unterbreiten ein Angebot. So einfach geht es!

Wenn noch kein konkretes Bild über den Seminarablauf bestehen sollte – kein Problem! Aus unserem riesigen „Kitarechtler on Tour“ – Programm (Aufsichtspflicht, Haftung, Unfallvermeidung, Medikamentenabgabe, Allergien, Elternkonflikte, Datenschutz) könnt ihr, wie auf einer Menükarte, euch das Programm zusammenstellen und darüber hinaus Themen aussuchen!

Wenn wir dann in die Einrichtung kommen, bringen wir unsere eigenen Laptops mit und natürlich Schulungsmaterialien. Soll die Veranstaltung als Webinar stattfinden, haben wir die Plattform dafür. Und natürlich haben wir dabei: Viel gute Laune und ganz viel Lust alle Fragen zu beantworten!  Denn ganz wichtig ist: Fragen! Je mehr, desto besser, praxisrelevant, lebendiger! Wenn ihr uns die Fragen schon vorab per Mail oder am Telefon stellt, können wir uns schon darauf einstellen – aber gerade auch während und auch nach der Fortbildung sind Fragen jederzeit willkommen!

Je mehr, desto besser! 

> Lesen, was andere über unsere Live-Webinare sagen! <

balken_blau2

>> Täglich mehr auf Facebook <<

Sie haben Fragen zum Kitarecht?

Rufen Sie uns einfach für ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch an! Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

fragen_cta_allgemein

Folgen Sie uns bei:
social_header

Kitarecht Folge 288 – Wir kommen zu Euch! Unsere Inhouse-Schulungen in Kita & Hort!