Wir haben über die Jahre tausende Erzieher, Kitaleitungen und Träger-Verantwortliche in unseren Fortbildungen und Seminaren begeistert. Natürlich auch in Inhouse-Schulungen oder in Live-Webinaren via Internet!

NEU: Der Erzieher-Teamwunsch-Tag!

Aufsichtspflicht, Haftung im Fall der Fälle, Pflichten in der Kita, Empfehlungen der Unfallkasse, Elternkonflikte, Medikamentenabgabe, Datenschutz und natürlich der große Bereich des Arbeitsrechts für Kitaleitungen und Träger sind nur einige unserer Themen! Deutschlandweit!

> Lesen Sie, was andere über uns sagen! <

Egal ob für einen ganzen Tag (oder auch zwei) oder „nur“ halbtags – wir kommen, wenn gewünscht, direkt in die Einrichtung over via Internet! Mit Powerpoint, Skript und ganz viel Praxisbezug und noch mehr Begeisterung für alle Fragen des Teams!

Gerne machen wir auch Themenvorschläge! Fragen Sie uns doch einfach mal ganz unverbindlich! 

Beliebte Webinar-Themen sind zum Beispiel:

Aufsichtspflicht in Krippe & Kita – endlich mehr Sicherheit im Kita-Alltag haben I Medikamentenabgabe in Krippe, Kita oder Hort zu beachten? I Alkoholisierte Eltern in der Kita-Abholsituation I Arbeitsrecht für Kitaleitungen I Wenn erkrankte Kinder der Kita „untergejubelt“ werden I Zecken, Läuse, die „Kitatauglichkeit vs. Fieberhöhe“ I Elternkonflikte: Abmahnungen rechtssicher verfassen I Elternmobbing in Krippe & Kita I Kita-Datenschutz: Wer darf was wissen? I Kita-Datenschutz: Die Fotoerlaubnis richtig gestalten I und vieles mehr….!

> Lesen, was andere über unsere Live-Webinare sagen! <

Wie funktioniert es? Wie bei uns anfragen? Welche Ideen? Themen? Ablauf? Wir geben die Antworten in den Videos unten oder auch hier.

Für unsere Inhouse-Schulungen direkt vor Ort:

Oder für unsere Live-Webinare über das Internet:

Damit Sie Zeit für andere wichtige Dinge haben:

bertungspauschale3

fragen_cta_allgemein