Wir haben über die Jahre tausende Erzieher, Kitaleitungen und Träger-Verantwortliche in unseren Fortbildungen und Seminaren begeistert. Natürlich auch in Inhouse-Schulungen!

NEU: Der Erzieher-Teamwunsch-Tag!

Aufsichtspflicht, Haftung im Fall der Fälle, Pflichten in der Kita, Empfehlungen der Unfallkasse, Elternkonflikte, Medikamentenabgabe, Datenschutz und natürlich der große Bereich des Arbeitsrechts für Kitaleitungen und Träger sind nur einige unserer Themen! Deutschlandweit!

> Lesen Sie, was andere über uns sagen! <

Egal ob für einen ganzen Tag (oder auch zwei) oder „nur“ halbtags – wir kommen, wenn gewünscht, direkt in die Einrichtung! Mit Powerpoint, Skript und ganz viel Praxisbezug und noch mehr Begeisterung für alle Fragen des Teams!

Gerne machen wir auch Themenvorschläge! Fragen Sie uns doch einfach mal ganz unverbindlich!

Wie funktioniert es? Wie bei uns anfragen? Welche Ideen? Themen? Ablauf? Wir geben die Antworten im Video unten oder auch hier.

Damit Sie Zeit für andere wichtige Dinge haben:

bertungspauschale3

fragen_cta_allgemein